Page Content
There is no English translation for this web page.
COL StadtStart. Perspektiven im Arbeitsfeld Stadt
COL StadtStart
Perspektiven im Arbeitsfeld Stadt
Dagmar Thorau
Modul 7: Methodik und Projektarbeit
Di 18-20 Uhr • ONLINE • Beginn: 17.11.2020
Stadt als Forschungsfeld und Gestaltungsraum, Stadt als Beruf und Berufung: bei der Produktion und Gestaltung, dem Lesen und Erklären, dem Analysieren, Rekonstruieren und Bewerten, dem Erhalten und Verändern städtischer Räume und nicht zuletzt deren Vermittlung und Vermarktung bieten sich jungen Stadtexpert*innen vielfältige Tätigkeitsfelder.
In jedem Jahr laden wir interessante, kreative Menschen ein, die ihren Traumjob in der Stadt gefunden oder einfach selbst geschaffen haben – in der Veranstaltungsreihe „StadtStart. Perspektiven im Arbeitsfeld Stadt“ geben Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur spannende Einblicke in unterschiedliche Tätigkeitsfelder rund um die Stadt.
Coronabedingt musste diese für unseren 14. Jahrgang im SoSe 2020 vorgesehene Veranstaltung auf das WS 20/21 verschoben werden – wir dürfen uns nun auf fünf spannende Termine mit Gästen aus der Praxis freuen!
Bitte beachten Sie dazu die Ankündigungen auf unserer CMS-Homepage.
Eine Teilnahme an allen fünf Terminen ist Voraussetzung für den erfolgreichen Abschluss dieses Colloquiums.